Die heutige Karl Weysser GmbH wurde 1941 vom Kaufmann Karl Weysser in Stuttgart gegründet

Die Karl Weysser GmbH ist schon seit mehr als 70 Jahren ein Begriff für Bodenpflegemittel in der Region Stuttgart. 1966 wurde die Firma an den Stuttgarter Ingenieur Reimold veräussert, der diese in Stuttgart-Degerloch weterführte. 1982 kam es zu einem strategische Zusammenschluss mit der NIEGA Chemie aus Andernach. Moderne Reinigungs- und Pflegemittel fanden den Einzug in das Weysser Sortiment.

In den Anfängen stellte die Firma alle Produkte in Stuttgart-Degerloch her. Ab 2008 musste jedoch ein neuer Standort gefunden werden und so zog die Firma Karl Weysser GmbH nach Waiblingen.

Auch heute entwickelt WEYSSER eigene Rezepturen für Reinigungs- und Pflegemittel und stellt diese im Werk in Waiblingen her. Darüberhinaus umfasst das aktuelle Sortiment über 1000 Artikel für die Reinigung und den Unterhalt von Gebäuden.

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG
BERATUNG & VERKAUF
SCHNELLE LIEFERUNG

Ein paar Daten über uns

WEYSSER hat eine eigene Produktionsstätte für Reinigungs- und Pflegemittel. Seit 2008 gehören wir zur Elefant Firmengruppe. Wir betreuen und beliefern unsere Kunden hauptsächlich im Großraum Stuttgart. Unsere Lieferungen erfolgen hauptsächlich mittels einem eigenen Fuhrpark, was uns unabhängiger und flexibel macht und uns auch erlaubt, dahingehende Kundenwünsche besser  berücksichtigen zu können.

Zu unseren Kunden gehören Kindergärten, Schulen und andere öffentliche Institutionen, Gebäudereiniger, Hotels, Gewerbe und Industrie.

Kindergärten und Schulen0

Hotellerie und Gastrobereich0

Gebäudereiniger0

    Sorry, no posts matched your criteria.